Internationaler Logistik-Verantwortlicher (m/w)

emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA

Nabburg bei Regensburg

Einkauf / Logistik

Nabburg bei Regensburg

Internationaler Logistik-Verantwortlicher (m/w) emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA Nabburg bei Regensburg Sie sind verantwortlich für die Planung und Steuerung der globalen Logistik-Prozesse entlang der kompletten Wertschöpfungskette.

In Unserer "smiling Company" Sind Wir Stolz Auf Unsere Verantwortungsvollen Mitarbeiter Und Unsere Familiäre Atmosphäre Oder Wie Es Ein/e Kollege/in Auf Kununu Schreibt: "gutes Arbeitsklima Ist Sehr Wichtig Und Bei Uns Ist Es Gut" Wir Suchen Für Unseren Bereich Auftrags- Und Prozessmanagement Einen Internationaler Logistik-verantwortlicher (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Steuerung Der Globalen Logistik-prozesse Entlang Der Kompletten Wertschöpfungskette Das Beinhaltet: Fach- Und Führungsverantwortung In Zugewiesenen Bereichen Optimierung Der Bestehenden Logistikabläufe Und -technologien Ggf Planung Und Einführung Neuer Prozesse Und Systeme (z B Rfid) Erarbeitung Gemeinsamer Logistik-abstimmungen Mit Lieferanten Fertigungen Und Kunden Zielvereinbarungen Zur Steuerung Und Planung Des Logistikprozesses Abschließen Relevante Kennzahlen & Planungsgrößen Abstimmen überwachen Und Steuern Aktives Bestandsmanagement Aller Standorte Unter Wirtschaftlichen Aspekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Wirtschaftlichen Oder Technischen Bereich Umfangreiche Erfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Erfahrung Und Umgang Mit Relevanten Softwaren In Einem Industrieunternehmen Erfahrung Im Führen Von Mitarbeitern Modernes Wissen über Prozesse Und Technologien In Der Logistik Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Breit Gefächerte Abwechslungsreiche Aufgaben: Bei Uns Gibt Es Keine "kleinen Räder" Spaß An Technik & Innovativer Entwicklung Tarifliche Vorteile Der Bayerischen Metall- Und Elektroindustrie Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Engineer Engineering Prozessingenieur Supply Chain Manager Bachelor Master Internationaler Logistik-Verantwortlicher (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Steuerung Der Globalen Logistik-Prozesse Entlang Der Kompletten Wertschöpfungskette Nabburg Bei Regensburg

Leiter (m/w) Vertrieb Haustechnik

Internationaler Logistik-Verantwortlicher (m/w)

Leiter (m/w) Vertrieb Haustechnik

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Hannover)

W1-Nachwuchsprofessur (m/w/d) Lehrgebiet Wirtschaftspsychologie
   Hochschule Landshut Hochschule für angewandte Wissenschaften (Kumhausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Paunsdorf)